Fertigstellung und Veröffentlichung des Shops: shop.SSMARTREPAIR.de
Supporting 2.0
Mit unserem internem Supporting 2.0 wollen wir unseren Kundensupport weiter verbessern und uns Näher zum Kunden Bewegen!
Mit unserem Neuem Design und auch verbesserten Formularen, Info Blättern, Kontaktformularen und neuen Support Wegen die Täglich angepasst und verbessert werden, können wir ihnen Noch qualitativer und schneller eine Lösung für ihr spezifisches Problem anbieten.
Zudem ist Leon Berweg zusätzlich in unser Support-Team beigetreten und wird uns tatkräftig bei Support und Verkaufsanfragen Helfen.
Support Wege:
support.ssmartrepair.de
E-Mail: support@ssmartrepair.de
Kontaktformular: ssmartrepair.de/kontakt
WhatsApp Hotline: +49 7344/9238084 oder unter “whatsapp.ssmartrepair.de”
Sarah Mock ist dem Qualitäts-Management und Finanz Team Beigetreten
Sarah Mock ist dem Qualitäts-Management und Finanzen Team beigetreten und wird uns bei Qualitätsanfragen und in der Buchhaltung stark aushelfen.
E-Mail: sarah.mock@ssmartrepair.de
Qualitäts-Management: quality@schunk-solutions.de
Leon Berweg ist dem Suppport Team Beigetreten
Leon Berweg ist in das Support-Team beigetreten und wird uns tatkräftig bei Support und Verkaufsanfragen Helfen.
E-Mail: leon.berweg@ssmartrepair.de
Telefon: +49 7344/9238085
Webseite Start
Um unsere Online Präsenz und die Support anfragen Auswahl zu verbesser Starten wir heute unser Webseite! Um auf dem neusten Stand zu bleiben Aktualisieren wir fast täglich unsere Seiten und Beiträge!
Offizielle Zusammenarbeit mit iFixit
Um unsere Reparatur Qualität weiter zu verbessern, entschieden wir uns fest für eine Zusammenarbeit mit iFixit. Somit Bieten wir für unsere Kunden konsistent nicht nur gute, sondern Qualitativ hochwertigere Ersatzteile und Reparaturen an!